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Rückgabe & Rückerstattung

Rückgabe & Rückerstattung

1. Über Umtausch oder Stornierung (Es werden keine Rückerstattungen oder Rücksendungen akzeptiert Rückerstattungen oder Rücksendungen werden aus den folgenden Gründen akzeptiert.)

Alle unsere Produkte sind Sonderanfertigungen. Wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Wir übernehmen keine Verantwortung für falsche Informationen, wenn Sie uns nicht innerhalb von 24 Stunden zur Verfügung stellen. Nach 24 Stunden ist Ihre Bestellung bereits in Produktion und kann nicht mehr geändert werden. Käufer übernehmen alle Risiken, wenn sie den falschen Stil und die falsche Größe ihres Kaufs auswählen. In diesem Fall wird keine Rückgabe oder Rückerstattung akzeptiert.
Verlorene Bestellungen
Wenn eine Bestellung auf dem Transportweg verloren geht, senden wir Ihnen auf unsere Kosten eine Ersatzlieferung zu. Sie erhalten eine Sendungsverfolgungsnummer, anhand derer wir feststellen können, ob eine Bestellung auf dem Transportweg verloren gegangen ist oder geliefert wurde.
Fehler in der fehlenden Adresse oder falsche Lieferadresse
Sollten Fehler in der fehlenden Adresse auftreten oder Sie uns eine falsche Lieferadresse angeben, die zu einer erfolglosen Lieferung führt und diese an uns zurücksenden, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden das Problem für Sie lösen.
Austausch (Falls zutreffend, Der Käufer trägt die Rücksendekosten.)
Wenn Sie es gegen denselben Artikel umtauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an sales@aisope.ch und senden Sie Ihren Artikel an: 41 Devonshire Street Ground Floor Office 1, London, United Kingdom, W1G 7AJ

2.Über Rückgaberecht oder Ersatz (Es werden keine Rückerstattungen oder Rücksendungen akzeptiert Rückerstattungen oder Rücksendungen werden aus den folgenden Gründen akzeptiert.)

Alle Produkte durchlaufen eine Qualitätskontrolle, bevor sie an Sie gesendet werden – aber für alle Fälle lesen Sie weiter unten! Wenn das Produkt beim Öffnen der Verpackung auf eines der folgenden Probleme stößt, teilen Sie uns dies mit, indem Sie ein Foto machen und uns direkt eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer senden.

Das gedruckte Bild ist nicht klar.
Das gedruckte Bild befindet sich nicht in der Mitte des Shirts.
Paket falsch entgegen der Bestellung erhalten.
Lieferschäden: zerrissen, verschmutzt.
Die Bestellung hat nicht die richtige Größe, Farbe oder Stil im Vergleich zur Bestellung.
Andere von uns verursachte Fehler.

Wenn das von Ihnen erhaltene Produkt eines der oben genannten Probleme aufweist, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Website mit Bildern von Fehlern und Ihrer Bestellnummer. Wir erstatten oder ersetzen einen Artikel, wenn das Problem bestätigt ist.
Defekte, beschädigte, falsch versandte Artikel, Sie haben Anspruch auf volle Rückerstattung oder Umtausch, wenn wir Ihnen einen defekten, beschädigten oder falsch versandten Artikel versandt haben. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Artikel während des Versands beschädigt wurde, müssen Sie von Ihrem Spediteur die Dokumentation "Beschädigungsnachweis" anfordern, die Ihrer Rücksendung beigelegt werden sollte.
Hinweis: * Rücksendungen werden nur akzeptiert, wenn der Artikel nicht verwendet oder gewaschen wurde und sich im gleichen Zustand befindet, in dem Sie ihn erhalten haben.
* Wir übernehmen keine Verantwortung für die Größe, wenn wir es als Ihre Anfrage gemacht haben. Im Falle der Lieferung der falschen Größe im Vergleich zur Bestellung befolgen wir die oben genannten Richtlinien.
VERSAND
Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie Ihr Produkt an folgende Adresse senden: 41 Devonshire Street Ground Floor Office 1, London, United Kingdom, W1G 7AJ

3.Über die Rückerstattungsrichtlinie

Ihre Rückerstattung erfolgt auf dieselbe Kreditkarte oder ursprüngliche Zahlungsmethode, die Sie bei der Bestellung verwendet haben. Da es sich bei der Rückerstattung um eine Stornierung Ihrer Zahlung handelt (Sie erhalten das Rückerstattungsgeld innerhalb von 72 Stunden), können wir sie nur auf die gleiche Weise zurücksenden, wie sie erhalten wurde. Eine Zahlung auf diese Weise rückgängig zu machen, ist der schnellste und sicherste Weg, um die Rückerstattung auf dem Weg zurück zu Ihnen zu erhalten.
Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.(Wenn wir die falsche Ware versenden, erstatten wir Ihnen die volle Rückerstattung.)
* Rückerstattungsprobleme: Im Folgenden sind einige Gründe aufgeführt, warum Sie eine vollständige Rückerstattung erhalten:
Doppelbestellung, wir stornieren und erstatten eine für Sie (Sie erhalten innerhalb von 72 Stunden das Geld zurück).
Ihr(e) Artikel wurde(n) nicht innerhalb von 30 Tagen erhalten oder Sie haben einen beschädigten/fehlerhaften Artikel erhalten (siehe Bedingungen in RÜCKGABEBEDINGUNGEN). Wenn Sie jedoch dennoch eine Rückerstattung wünschen, werden wir die Gutschrift oder Rückerstattung des Shops bearbeiten, sobald wir die Rücksendung von Ihnen erhalten haben. Wenn Sie Ihre Bestellung zurückgeben oder erstatten müssen, lesen Sie bitte die folgenden Anweisungen sorgfältig durch
* Wie senden Sie Ihre Artikel zurück?
Schritt 1: Wie komme ich zurück?
– Rücksendungen müssen innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum der Zustellung Ihres Pakets an uns zurückgesendet werden.
– Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss sich auch in der Originalverpackung befinden, d. h. ungetragen, unbenutzt und nicht gewaschen oder anderweitig beschädigt sein. Alle original eingenähten oder hängenden Tags müssen noch intakt sein.
– Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufnachweis. Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihrer Artikel verantwortlich.
Schritt 2: Unsere Scheckbearbeitung.
– Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu benachrichtigen, dass wir sie erhalten haben. Wir werden Sie auch so schnell wie möglich über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung benachrichtigen. Die Scheckbearbeitung wird einige Zeit in Anspruch nehmen, um mit unserem Partner zu vergleichen und zu diskutieren.
Dann wird Ihre Rückerstattung bearbeitet. Die Bearbeitung dauert 1-2 Werktage, sobald wir sie ausgestellt haben, und dann erhalten Sie innerhalb von 72 Stunden das Geld zurück. – Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut. Dann wenden Sie sich an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell veröffentlicht wird.
– Als nächstes wenden Sie sich an Ihre Bank. Es gibt oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter sales@aisope.ch

Kontakt

Vertretungsberechtigt: Alex Burman
Büroadresse: 41 Devonshire Street Ground Floor Office 1 London, W1G 7AJ, United Kingdom
E-Mail: sales@aisope.ch
Reaktionszeit: in 48 Stunden
Telefonnummer: +447761980356
Zeit: Montag - Freitag, 9:00 - 18:00 (GMT+2)